Über uns

Gemeinsam sorgen wir für kulinarische Erinnerungen

Das Tscherte

Das Tscherte in Wiener Neustadt ist nicht irgendeine Location, sondern ein besonderer Ort, an dem jeder zur Ruhe kommen, entspannen, positive Energie tanken und sich mit köstlichen Spezialitäten verwöhnen lassen kann.
Weil wir lieben, was wir tun, sorgen wir gemeinsam für kulinarische Erinnerungen. Die Mitarbeiter vom Tscherte, unsere Lieferanten sowie Geschäftspartner eint das gleiche Ziel: Mit Liebe, Wertschätzung, Zuverlässigkeit und Kommunikation auf Augenhöhe wundervolle Momente voller Genuss zu schaffen!
Ein kurzer Aufenthalt bei uns hat ähnliche Auswirkungen wie ein Kurzurlaub, so die Meinung vieler Kunden. Damit das auch in Zukunft so bleibt, arbeiten wir weiterhin unermüdlich mit Freude und Engagement an der Ausarbeitung unseres Konzepts.

„…nicht an Tage erinnert man sich, sondern an Augenblicke“

( Cesare Pavese)

Gestatten: Andrea Tamchina – die Chefin vom Tscherte!

Mein Name ist Andrea Tamchina, seit 2019 betreibe ich das Tscherte in den Kasematten Wiener Neustadt zusammen mit einem tollen Team.

Bereits bei der ersten Besichtigung habe ich mein Herz zwischen den eindrucksvollen Steinmauern verloren, obwohl es damals noch ziemlich viel Fantasie brauchte, um „das Café“ zu erkennen.
Für mich ist es ein Ort, an dem sich Kunst und Kreativität wunderbar in Einklang mit den Angeboten an Getränken und Speisen bringen lassen.

Meine langjährigen Erfahrungen in der Gastronomie, meine Leidenschaft zum Beruf sowie die Liebe zu den Menschen zeichnen mich aus.
Für mich ist jeder Auftrag eine Herzensangelegenheit.

Aus diesem Grund sind auch meine Mitarbeiter an meiner Seite.
Mein Wunsch ist es, dass alle glücklich und zufrieden sind.

Herzlichst Ihre Andrea Tamchina